Keltische Triskele - Symbol für Geburt, Leben und Tod - Symbol für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft - Rückführungen

Wer War Ich Früher ?        Rückführung in frühere Leben
 
WWIF - Spirituelle Rückführungsbegleitung nach der nicht-hypnotischen Time-Lapping-Methode von Bryan Jameison
Weiterentwickelt und zertifiziert von Dr. Jan Erik Sigdell - Clearingsarbeit - Transkommunikation

Jürgen Caspari   _
Schulstraße 6a   _
35789 Weilmünster-Langenbach   _
phone (06472) 911018   _

 

 

 
Startseite Regressionsbegleitung
Startseite
Reinkarnation
Reinkarnation Karma
Indizien für Reinkarnation und Karma
Indizien - Videos
Indizien für Reinkarnation und Karma
Kritiken Anderer

Rückführungen
Rückführungen
Nutzen und Wirksamkeit
Nutzen
Über mich als Rückführungsbegleiter
Über mich

Rückführungen Gästebuch
Gästebuch
Regressions-Forum
Forum
Empfehlenswerte Literatur über Rückführungen und Reinkarnation
Literatur
Links zu empfehlenswerten Seiten
Links

Preise für Rückführungen und Anfahrt
Preise & Anfahrt
Kontakt und Anfrageformular für Regressionen
Kontakt & Anfrage


Impressum
Impressum
Kontakt und Anfrageformular für Regressionen
Datenschutz

In Zusammenarbeit mit ARE
AG Reinkarnationsforschung
Indizien- und Feldforschung
 

 

 
Preise und Anfahrt
 
Plane für eine Rückführung inclusive Vorgespräch etwa drei bis fünf Stunden Zeit ein. Genau kann man das vorher nicht sagen. Diese Zeit wird Dir jedoch während des Erlebnisses gar nicht so lange vorkommen. Ich bin bestrebt, die wichtigsten Problematiken und damit verbundene Leben in einer einzigen Sitzung abzuklären. Nach der Rückführung erhältst Du noch eine CD mit dem Mitschnitt Deiner Sitzung. Sie ist im Preis enthalten und kann Dir zu einem späteren Zeitpunkt helfen, das Erlebnis noch einmal intensiv wach zu rufen, obgleich das Erlebnis in Deiner Erinnerung fest verankert sein wird (nicht wie bei einem Traum). Ebenfalls soll eine seriöse Rückführung auch für jeden Menschen erschwinglich sein.

Ich selbst biete derzeit aus Zeitgründen (beruflich) keine Rückführungen an.
Es ist für mich momentan also ein persönliches Interesse, ein "forschendes" Hobby,
nur dann, wenn ich Zeit habe, und ohne kommerzielle Absichten.

Ich kann Ihnen sehr gerne gleichgeschulte Kolleginnen und Kollegen
in Ihrer Nähe empfehlen.
(s.a. Links)


Anfahrt und Lage:



 


 

Ich freue mich über eine Empfehlung dieser o.g. Informationen per Klick auf den Schalter:

Ich nehme Datenschutz dabei sehr ernst. Näheres beim Klick auf den “i”-Button oder hier



 

 
 



 







Wenn einer 75 Jahre alt ist, kann er nicht fehlen, dass er mitunter an den Tod denke. Mich lässt dieser Gedanke in völliger Ruhe, denn ich habe die feste Überzeugung, dass unser Geist ein Wesen ist ganz unzerstörbarer Natur; es ist ein Fortwirkendes von Ewigkeit zu Ewigkeit. Es ist der Sonne ähnlich, die selbst unsern irdischen Augen unterzugehen scheint, die aber eigentlich nie untergeht, sondern unaufhörlich fortleuchtet.

(Johann Wofgang von Goethe, 1749-1832)


 

 

 




programmed and designed by Caspari 2010
Eventservice, Webservice, Musikservice und Marketing