Keltische Triskele - Symbol für Geburt, Leben und Tod - Symbol für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft - Rückführungen

Wer War Ich Früher ?        Rückführung in frühere Leben
 
WWIF - Spirituelle Rückführungsbegleitung nach der nicht-hypnotischen Time-Lapping-Methode von Bryan Jameison
Weiterentwickelt und zertifiziert von Dr. Jan Erik Sigdell - Clearingsarbeit - Transkommunikation

Jürgen Caspari   _
Schulstraße 6a   _
35789 Weilmünster-Langenbach   _
phone (06472) 911018   _

 

 

 
Startseite Regressionsbegleitung
Startseite
Reinkarnation
Reinkarnation Karma
Indizien für Reinkarnation und Karma
Indizien / Beweise
Indizien für Reinkarnation und Karma
Kritiken Anderer

Rückführungen
Rückführungen
Nutzen und Wirksamkeit
Nutzen
Über mich als Rückführungsbegleiter
Über mich

Empfehlenswerte Literatur über Rückführungen und Reinkarnation
Literatur
Links zu empfehlenswerten Seiten
Links




Impressum
Impressum
Kontakt und Anfrageformular für Regressionen
Datenschutz

In Zusammenarbeit mit ARE
AG Reinkarnationsforschung
Indizien- und Feldforschung
 

 


Gibt es ein Jenseits?
 
Diese Frage muss nach dem heutigen Stand der Erkenntisse in der Jenseits-Forschung, Nahtodesforschung, Reinkarnationsforschung und Quantenphysik mit einem klaren “Ja” beantwortet werden. Alles was derzeit noch von den eisernen Bestreitern dieser Tatsache an Gegenargumenten herangebracht wird, ist in punkto Logik und Ausführung einfach nur lächerlich. Insofern möchte ich auf die untenstehenden Querverweise hinweisen, Seiten, gefüllt mit informationen, die Sie bei Interesse unbedingt lesen sollten. Nach allen vorliegenden Erkenntnissen ist diese “Jenseitige Welt” offenbar mitten unter uns. Das Problem ist nur: Wir sehen sie nicht. Insofern wird diese Tatsache gerne bestritten. Die meisten Menschen leben ohnehin in den Tag hinein, ohne sich Gedanken über das Leben, geschweige denn das Leben nach dem Tod zu machen. Dennoch gibt es Möglichkeiten, das Jenseits zu erfahren, Kontakte zu haben.

Mit der von mir ebenfalls angebotenen Lichtkreismethode nach Phyllis Krystall kann der Klient im Rahmen einer Rückführung selbst recht eindrucksvoll Kontakt sowohl mit noch physisch lebenden Menschen, zB. zu Zwecken der Versöhnung (hier sind es jedenfalls anwesende S
eelenteile) aber auch zu Verstorbenen haben. Verstorbene suchen meist sogar den Kontakt, es ist äußerst selten, daß es nicht funktioniert. Meist ist es so, daß sie sich sehr gerne mitteilen wollen. Sie haben ja unsere Trauer miterlebt und wollen uns nun überzeugen, daß es ihnen in der jenseitigen Welt sehr gut geht, daß man sich keine Sorgen zu machen braucht. Man kann diese Seelen sehen, spüren, anfassen.

Nicht nur durch medial veranlagte Menschen sondern auch mit der recht aufwändigen so genannten “Instrumentellen Transkommunikation” ist es möglich, mit Hilfe von technischen Hilfsmitteln (Tonband, PC, TV, usw...) audio-visuellen Kontakt mit Verstorbenen zu haben. Diese “Stimmen aus dem Jenseits” können aufgenommen und angehört werden. Resonanz ist hier ein entscheidender Faktor.
Sehen Sie sich dazu unbedingt folgenden Dokumentarfilm an:
www.rodiehr.de/a_36_video_gate_to_start.htm (Phänomen Tonbandstimmen)

Empfehlenswerte, lesenswerte und weiterführende Informationen hierzu:
www.reinkarnationglaubenoderwissen.de/downloads/reinkarnation-glaube-oder-wissen.pdf (Forschung)
www.psychophysik.com/html/re050-nahtodesforschung-s1.html   (Nahtodesforschung)
www.jenseits-der-thesen.de   (Webseite zum Thema Jenseits, Metaphysik, mediale Kontakte)
www.vtf.de/ (Verein für Transkommunikationsforschung e.V.)
www.rodiehr.de (Umfassende Webseite zum Thema ITK, Jenseits, PSI-Effekte u.v.m.)
http://philosophie.suite101.de/article.cfm/der_tod_eine_andere_bewusstseinsstufe (Artikel)
www.psychophysik.com/html/re027-quantenphysik-jenseits.html (Quantenphysik)
www.readers-edition.de/2008/04/08/quantenphysiker-behaupten-es-gibt-ein-jenseits/ (Artikel)
www.welt.de/wissenschaft/article1938328/Die_Seele_existiert_auch_nach_dem_Tod.html (Artikel)




 


Themen-Links:

Was ist Reinkarnation?
Reinkarnation im Christentum
Reinkarnation in der Bibel
Reinkarnation in alten Kulturen
Reinkarnation im Judentum und Islam
Reinkarnation in asiatischen Kulturen

Was ist Karma?
Christliche Grundlagen von Karma
Karma löst das Theodizee-Problem

Die Macht des Unterbewusstseins
Startseite Regressionsbegleitung
Gibt es ein Jenseits?

 

Alles was mich die Wissenschaft bisher gelehrt hat, bestätigt meinen Glauben in eine spirituelle Wiedergeburt nach dem Tod. Ich glaube an eine unsterbliche Seele. Die Wissenschaft hat bewiesen, dass sich nichts in Nichts auflösen kann. Das Leben und die Seele können sich deshalb unmöglich in Nichts auflösen und sind deshalb unsterblich. (Werner von Braun)

 

 

 

 




programmed and designed by Caspari 2010
Eventservice, Webservice, Musikservice und Marketing